Gehaltstoccata

Ein Konzept-Konzeptstück. Und das geht so: Gerade auf einen 3456978-Kommentare umfassenden Thread auf Facebook gestoßen, der sehr interessant scheint (echt!), mir aber zu lang ist. Daher wende ich alter Fuchs eine spezielle Methode an, die ich u.a. von den Diskutanten gelernt habe. Das Stück kann man einfach nachmachen und: Wahnsinn, es verändert sich ständig! Ich habe das Vorkommen der drei wichtigsten Begriffe gezählt, ihnen ein total crazy Motiv zugeordnet und es so oft wiederholen lassen, wie es bis 22:23h vorkam. Und ich bin erleichtert, am Ende bleibt die Musik allein übrig! Halleluja.

Kann man hier hören, muss man aber nicht.

Bild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s